Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Balhorn und Altenstädt (SELK)

 
 

Jugendkreis

Am 3. November trafen sich interessierte Jugendliche aus der Gemeinde, um über einen neuen Jugendkreis nachzudenken. Parallel zum Pizzabacken wurde überlegt, wie häufig und wann Jugendkreis stattfinden und wie das Ganze aussehen soll. Für alle Interessierten: Ab dem 24. November 2022 wollen wir uns in einem 2-Wochen-Rhythmus immer donnerstags von 19 bis 21 Uhr treffen. Wir wechseln ab mit geistlichen Themen, Aktionen und dem Schauen der Streaming-Serie „The Chosen“, die das Leben Jesu aus Sicht der Jünger erzählt und über die wir uns dann auch austauschen. Wer Lust hat, dabei zu sein, kann gerne einfach kommen und gegebenenfalls auch Freunde mitbringen. Wir freuen uns darauf!

Wenn du mal vorbei kommen willst - herzlich willkommen! 

Termine am besten nachfragen, weil sich kurzfristig immer mal etwas ändert
Kontakt dazu an Lena Klapp per Mail: anelppalk@gmail.com

Besondere Events für Jugendliche im Kirchenbezirk Hessen-Nord der SELK:
BezirksJugendTage, Jugendfestival, Hessenfestival

Einige engagieren sich im JuMiG (Jugend-Mitarbeiter-Gremium) des Kirchenbezirks Hessen-Nord.